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Updates, Support, Technischer Service, Vor-Ort-Service

LaCash Service-Angebote

Update-Service - jedes Jahr die aktuelle Produktversion

Mit dem Update-Service bleibt Ihre LaCash-Software immer Up-to-date. Sie erhalten automatisch alle neuen Programm-Features und wichtige Anpassungen an gesetzlichen Änderungen. Sie erhalten einmal jährlich die neueste Programmversion sowie bei Bedarf wichtige Zwischen-Updates. Der Update-Service kostet pauschal 25% des Lizenzpreises pro Jahr und kann beim Software-Kauf mit abgeschlossen werden.

Prepaid-Serviceticket - die Versicherung für den Servicefall

Mit dem Prepaid-Serviceticket erhalten Sie Support für 30, 60 oder 120 Minuten bzw. für 2, 4 oder 8 Support-Fälle. Die Abrechnung erfolgt in 15-Minuten-Intervallen. Nicht verbrauchtes Guthaben bleibt erhalten. Erwerben Sie ein Prepaid-Serviceticket, um bei Bedarf kurzfristig auf technischen Service zurückgreifen zu können.

Service-Paket für Update & Support - das Rundum-Sorglos-Paket zum kalkulierbaren Festpreis

Das Servicepaket für Support und Updates ist ein rundum-sorglos-Paket für alle, die eine Grundabsicherung zu einem kalkulierbaren Monatsbetrag suchen. Es umfasst ein festes Supportkontingent sowie Software-Updates. Sie erhalten zu allen Bedienungs- und Anwendungsfragen zu LaCash-Software einen telefonischen Support inkl. Rückruf-Service, Mail-Support und Unterstützung per Fernwartung. Das inkludiertes Supportkontingent umfasst bis zu 4x 15 Minuten monatlich. Reicht dieses einmal nicht aus, erhalten Sie Servicetickets mit 25% Rabatt. Zusätzlich bekommen Sie einmal jährlich die neueste Programmversion sowie bei Bedarf wichtige Zwischen-Updates. Buchen Sie das Service-Paket direkt bei Kauf der Software oder später in Verbindung mit einem Update-Kauf.

Vor-Ort-Service - Sicherheit bei Hardware-Defekt

Komplettkassen ausgewählter Hersteller sind bei uns inklusive Vor-Ort-Service erhältlich. Bei einem eventuellen Hardwaredefekt tauscht ein Techniker das defekte Bauteil direkt bei Ihnen vor Ort aus. Der Vor-Ort-Service kann direkt beim Hardwarekauf mit abgeschlossen werden.

Online Sofort-Hilfe und Schulung per Fernwartung

Mit der Fernwartung ist Unterstützung und Schulung über einen normalen Internet- und Telefon-Anschluss möglich.

Bei einer Fernwartung stehen Sie in direktem telefonischem Kontakt zu einem qualifizierten Support-Mitarbeiter. Über eine Internet-Verbindung wird dabei zusätzlich Ihre Bildschirm-Anzeige auf den Bildschirm des Support-Mitarbeiters gespiegelt. Der Experte kann Sie so bei Problemen unterstützen oder durch die Programm-Funktionen führen, als ob er direkt neben Ihnen sitzen würde.

Die teure Anreise eines Technikers vor Ort wird überflüssig. So bietet die Fernwartung eine schnelle und besonders kostengünstige Möglichkeit der Problemlösung. Auch kurze Schulungen sind problemlos realisierbar.

Die Abrechnung erfolgt, sofern kein Wartungsvertrag besteht, über Prepaid-Servicetickets, die Sie telefonisch oder online in unserem Webshop bestellen können.

Online Sofort-Hilfe und Schulung per Fernwartung

Testversionen (30-Tage Demos)

zum kostenlosen Ausprobieren auf Ihrem System. Einfach installieren und loslegen.

LaCash läuft unter Windows auf Standard-PC’s und Computerkassen. Barcode-Scanner, Bondrucker, Kassenschublade und weitere Kassenperipherie werden über eingebaute Treiber direkt angesteuert, so dass das System schnell und einfach in Betrieb genommen werden kann.

Haben Sie Fragen zur Installation, so rufen Sie einfach an: 040 / 279 10 97. Wir helfen Ihnen gern.

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