Wir verwenden nach Ihrer Einwilligung Cookies zur Analyse der Seitennutzung – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung
Updates, Support, Technischer Service, Vor-Ort-Service

LaCash Service-Angebote

Update-Service - jedes Jahr die aktuelle Produktversion

Mit dem Update-Service bleibt Ihre LaCash-Software immer Up-to-date. Sie erhalten automatisch alle neuen Programm-Features und wichtige Anpassungen an gesetzlichen Änderungen. Der Update-Versand erfolgt gesammelt ca. 1-2x jährlich. Der Update-Service kostet pauschal 25% des Lizenzpreises pro Jahr und kann beim Software-Kauf mit abgeschlossen werden.

Prepaid-Serviceticket - die Versicherung für den Servicefall

Mit dem Prepaid-Serviceticket erhalten Sie Support für 30, 60 oder 120 Minuten bzw. für 2, 4 oder 8 Support-Fälle. Die Abrechnung erfolgt in 15-Minuten-Intervallen. Nicht verbrauchtes Guthaben bleibt erhalten. Erwerben Sie ein Prepaid-Serviceticket, um bei Bedarf kurzfristig auf technischen Service zurückgreifen zu können.

Service-Paket für Update & Support - das Rundum-Sorglos-Paket zum kalkulierbaren Festpreis

Das Service-Paket beinhaltet Leistungen des Update-Service und des Servicetickets 60 in einem Rundum-Sorglos-Paket zu einem monatlichen Festpreis. Reicht einmal ein Ticket nicht aus, erhalten Sie weitere Tickets mit 25% Rabatt. Buchen Sie das Service-Paket direkt bei Kauf der Software oder später in Verbindung mit einem Update-Kauf.

Vor-Ort-Service - Sicherheit bei Hardware-Defekt

Komplettkassen ausgewählter Hersteller sind bei uns inklusive Vor-Ort-Service erhältlich. Bei einem eventuellen Hardwaredefekt tauscht ein Techniker das defekte Bauteil direkt bei Ihnen vor Ort aus. Der Vor-Ort-Service kann direkt beim Hardwarekauf mit abgeschlossen werden.